C&A Presents: Clockhouse in der Blogger Lounge
Besonderer Auftritt der Marke Clockhouse im Rahmen der Fashion Week in Berlin. Die aktuelle Kollektion wurde unter dem Motto „90er“ Jahre aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt.

Die gezielte Einbindung von reichweitenstarken Bloggern sorgte für hohe Reichweite im Social Web: Ein Spezialdrucker lud Blogger ein, Instagram-Fotos unter der Verwendung von #generationckh zu posten. Daraufhin wurde das Foto in einem Passepartout mit C&A Branding gedruckt.

Konzeption & Umsetzung: D&K

OREO: Einfach Wunder.Voll
OREO hat eine Botschaft: Höre niemals auf zu spielen! Mit dem Ziel, das „Kind“ in uns allen hervorzulocken hat OREO eine deutschlandweite Aktivierungskampagne umgesetzt. In den Städten Hamburg, Leipzig und Berlin erschufen Street-Art Künstler an hochfrequentierten Flächen einzigartige „OREO-Kunstwerke“, die die Passanten zum Träumen, sich-inspirieren-lassen, und „mitmalen“ einluden. Die Entstehung der Kunstwerke und die Reaktionen der Passanten wurden über Social Media begleitet und dokumentiert.

Eventumsetzung in den Städten: D&K


C&A for all personalities
C&A hat eine Botschaft: Jede Frau ist auf ihre ganz eigene Art und Weise schön. Und das hat nichts mit der Waage zu tun! Mode kann die Persönlichkeit unterstreichen, eine Frau von ihrer schönsten Seite zeigen, sie zum Strahlen bringen.
Gemeinsam mit einigen der erfolgreichsten deutschen Modebloggerinnen haben wir die aktuelle Kollektion von C&A „erobert“, herumexperimentiert und gestylt. Ein Tag voller schöner Überraschungen, außergewöhnlicher Outfits und ganz viel Spaß an Mode. Das Ergebnis: Glückliche Bloggerinnen in tollen Outfits und jede Menge inspirierender Content, der die Herzen der Zielgruppe erreicht hat.

Konzept und Umsetzung: D&K

Canon Trendscouts
Auf der Jagd nach außergewöhnlichen Perspektiven
Unter dem Motto „Die Welt neu entdecken“ waren wir für Canon mit den Bloggern Lindarella und den Dandy Diaries unterwegs in den angesagten Metropolen Barcelona und Amsterdam.

Entstanden ist eine Vielzahl inspirierender Bilder, Eindrücke und Geschichten, die "unsere" Blogger in zahlreichen Posts und Social Videos auf ihren Blogs und den Canon Kanälen geteilt haben. #canoncomeandsee

D&K präsbntiert Clockhouse von C&A im Rahmen der Fashion Week
Clockhouse Blogger Event
Auftritt für C&A im Rahmen der Fashion Week
Anlässlich der Fashion Week durfte D&K für den Kunden C&A das neue Marken Image der Marke Clockhouse auf dem Hashmag Blogger Event in Berlin präsentieren und umsetzen.

Vor Ort haben wir die Blogger mit einem Modestand der zum Selfies machen einlud empfangen. Im wunderschönen Innenhof hatten die Blogger die Chance sich auf unserer bunten Grafittiwand mit ihrem Logo bzw. Namen zu verewigen. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

D&K bringt C&A zum "Icon&Idols" Award
A NIGHT TO REMEMBER
C&A als Partner bei der InTouch „Icons & Idols“ Award Gala
Über 400 vom Bauer Verlag geladene Gäste waren in Düsseldorf bei der InTouch "Icons & Idols" Award Verleihung. D&K durfte zu diesem Anlass den Auftritt von C&A planen und durchführen. In einer schlicht weiß gehaltenen Lounge mit Fotokulisse - welche die Gäste durch ihre schillernden Outfits zum Leben erweckten - wurden unter dem Motto „A night to remember“ passende Erinnerungsbilder von einem professionellen Fotografen geschossen. Facebook Aktionen und die aktuelle C&A Kollektion rundeten den Auftritt ab. D&K bedankt sich für den tollen Abend und die erneut erfolgreiche Zusammenarbeit mit C&A.

Weitere Infos unter www.milkaskistars.com

D&K mit dem #muhboot im Hamburger Hafen
Milka Kuh beim Hamburger Hafengeburtstag
D&K startet die große Milka #muhboot Tour
Bereits im letzten Jahr tourte D&K mit Lila, der Milka Kuh, im Rahmen der „Trau dich zart zu sein ” – Kampagne durch Städte in Deutschland und Österreich, um die Menschen zum zarten Miteinander zu animieren. In diesem Jahr führt sie ihre Mission auf neue und bisher ungewohnte Wege. Mit dem Milka #muhboot erreicht sie die Menschen nun über den Wasserweg – denn Flüsse verbinden. An Deck lädt eine lila Alpenwelt mit Almhütte und Sonnendeck zum Entspannen und Erleben ein.

Moment Mal!
Neue Espresso Kapseln von Jacobs Momente
„Moment mal, was fährt denn da vorbei!?“ Diese oder eine ähnliche Reaktion haben die Scooter mit Plakatanhänger im markanten Silber von Jacobs Momente im Oktober in deutschen Innenstädten hervorgerufen.

Das Awareness Tool mit unterstützendem Sampling war Teil der „Moment Mal“ Kampagne zur Einführung der Espresso Kapseln in Deutschland. Als Highlight konnten Facebook User im Rahmen des „Call a Kapsel“ Gewinnspiels eine Kapselration gewinnen, die mit dem Scooter direkt angeliefert wurden.