Canon: die neuen „Canon Academy Experience Workshops“
Die Canon Academy erstrahlt mit neuem Konzept und Design. Einer der neuen Bestandteile sind die Canon Academy „Experience Workshops“, die D&K entwickelt und organisiert hat.
Zur Bekanntmachung der Workshop Reihe wurden sechs Influencer aus verschiedenen Themenbereichen zu einem Kick-Off Experience Workshop in Kooperation mit dem ESC in Lappland eingeladen. Es ging um viel Speed, Action, Schnee, aber natürlich auch Landschaft und Portrait Fotografie, nähergebracht durch den Action/Sport Fotografen Richard Walch.
D&K verantwortete die Konzeption, Organisation und Umsetzung, sowie das Influencer Marketing.

C&A bei den „Plussize Fashion Days“
Unser Modekunde ist seit 2017 Partner der „Plussize Fashion Days“ im Hamburg Cruise Center.

Auf der, in der Szene sehr bekannten, Messe hat C&A mit einem sehr hochwertigem, modernen Pop-Up Store viele Kunden von sich und ihrer Mode begeistern können.

Zusätzlich wurde die aktuelle Kollektion von Plussize Models auf der zweistündigen Modenschau unter viel Applaus präsentiert:

D&K: Standkonzept, Umsetzung und Styling


C&A Openings – Filialen mit neuem Store Konzept
Seit dem Jahr 2016 baut C&A sukzessive seine Filialen um und hübscht diese mit dem New Store Konzept auf. Diese Filialen werden nach dem Umbau feierlich eröffnet und hinterlassen bei den Besuchern ein ganz neues C&A Erlebnis.
Neben Umbau-Partys in der Bauphase, dürfen bei der Eröffnung natürlich weder Prosecco-Bar, XXL-Ballons, noch DJ fehlen. Um Passanten im Umfeld auf die Eröffnung aufmerksam zu machen sind außerdem lebende Schaufensterpuppen unterwegs, die die C&A Mode aufmerksamkeitsstark in Szene setzen.

Konzept & Umsetzung Event-Aktivitäten in verschiedenen Städten: D&K

Dieter Heger (r) mit den Geschäftsführern von D&K Brand Activation - Jasmin Merker und Jean Scholtes
D&K gründet Sport Unit in Österreich
Übernahme aller Sponsoring Aufgaben von Milka
Mondelez hat die Verantwortlichkeiten für das Sponsoring von Milka neu organisiert. Alle Aufgaben aus diesem Bereich wurden an die D&K Sports Management in Wiener Neustadt vergeben.

Die Agentur ist eine Neugründung der Hamburger Agentur D&K Brand Activation zusammen mit Dieter Heger (im Bild rechts), der bisher bei Mondelez die Sponsoring Abteilung von Milka leitete.

Diese Konstellation garantiert trotz der Auslagerung Kontinuität, sowohl in der Person von Dieter Heger, als auch durch die Tatsache, dass D&K die Sponsoring Engagements von Milka bereits seit 1999 begleitet und entscheidend mit geprägt hat.

Love is in the Air
Milka Valentinstag
Anlässlich des Valentinstags 2017 ließ Milka in Berlin und Wien tausende Herzballons mit Liebesbotschaften in die Luft steigen. Die Liebesbotschaften wurden vor Ort von Verliebten verfasst, von Milka frankiert und an den Herzluftballons befestigt.

Diese Events sind die Verlängerung der Online Aktivierung, bei der über die Microsite und über die Milka Facebook Seite dazu aufgerufen wurde, Liebesbotschaften Online zu verschicken.

Eventumsetzung in den Städten: D&K

OREO: Einfach Wunder.Voll
OREO hat eine Botschaft: Höre niemals auf zu spielen! Mit dem Ziel, das „Kind“ in uns allen hervorzulocken hat OREO eine deutschlandweite Aktivierungskampagne umgesetzt. In den Städten Hamburg, Leipzig und Berlin erschufen Street-Art Künstler an hochfrequentierten Flächen einzigartige „OREO-Kunstwerke“, die die Passanten zum Träumen, sich-inspirieren-lassen, und „mitmalen“ einluden. Die Entstehung der Kunstwerke und die Reaktionen der Passanten wurden über Social Media begleitet und dokumentiert.

Eventumsetzung in den Städten: D&K


C&A for all personalities
C&A hat eine Botschaft: Jede Frau ist auf ihre ganz eigene Art und Weise schön. Und das hat nichts mit der Waage zu tun! Mode kann die Persönlichkeit unterstreichen, eine Frau von ihrer schönsten Seite zeigen, sie zum Strahlen bringen.
Gemeinsam mit einigen der erfolgreichsten deutschen Modebloggerinnen haben wir die aktuelle Kollektion von C&A „erobert“, herumexperimentiert und gestylt. Ein Tag voller schöner Überraschungen, außergewöhnlicher Outfits und ganz viel Spaß an Mode. Das Ergebnis: Glückliche Bloggerinnen in tollen Outfits und jede Menge inspirierender Content, der die Herzen der Zielgruppe erreicht hat.

Konzept und Umsetzung: D&K

Canon Trendscouts
Auf der Jagd nach außergewöhnlichen Perspektiven
Unter dem Motto „Die Welt neu entdecken“ waren wir für Canon mit den Bloggern Lindarella und den Dandy Diaries unterwegs in den angesagten Metropolen Barcelona und Amsterdam.

Entstanden ist eine Vielzahl inspirierender Bilder, Eindrücke und Geschichten, die "unsere" Blogger in zahlreichen Posts und Social Videos auf ihren Blogs und den Canon Kanälen geteilt haben. #canoncomeandsee

D&K präsbntiert Clockhouse von C&A im Rahmen der Fashion Week
Clockhouse Blogger Event
Auftritt für C&A im Rahmen der Fashion Week
Anlässlich der Fashion Week durfte D&K für den Kunden C&A das neue Marken Image der Marke Clockhouse auf dem Hashmag Blogger Event in Berlin präsentieren und umsetzen.

Vor Ort haben wir die Blogger mit einem Modestand der zum Selfies machen einlud empfangen. Im wunderschönen Innenhof hatten die Blogger die Chance sich auf unserer bunten Grafittiwand mit ihrem Logo bzw. Namen zu verewigen. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

D&K bringt C&A zum "Icon&Idols" Award
A NIGHT TO REMEMBER
C&A als Partner bei der InTouch „Icons & Idols“ Award Gala
Über 400 vom Bauer Verlag geladene Gäste waren in Düsseldorf bei der InTouch "Icons & Idols" Award Verleihung. D&K durfte zu diesem Anlass den Auftritt von C&A planen und durchführen. In einer schlicht weiß gehaltenen Lounge mit Fotokulisse - welche die Gäste durch ihre schillernden Outfits zum Leben erweckten - wurden unter dem Motto „A night to remember“ passende Erinnerungsbilder von einem professionellen Fotografen geschossen. Facebook Aktionen und die aktuelle C&A Kollektion rundeten den Auftritt ab. D&K bedankt sich für den tollen Abend und die erneut erfolgreiche Zusammenarbeit mit C&A.

Weitere Infos unter www.milkaskistars.com

D&K mit dem #muhboot im Hamburger Hafen
Milka Kuh beim Hamburger Hafengeburtstag
D&K startet die große Milka #muhboot Tour
Bereits im letzten Jahr tourte D&K mit Lila, der Milka Kuh, im Rahmen der „Trau dich zart zu sein ” – Kampagne durch Städte in Deutschland und Österreich, um die Menschen zum zarten Miteinander zu animieren. In diesem Jahr führt sie ihre Mission auf neue und bisher ungewohnte Wege. Mit dem Milka #muhboot erreicht sie die Menschen nun über den Wasserweg – denn Flüsse verbinden. An Deck lädt eine lila Alpenwelt mit Almhütte und Sonnendeck zum Entspannen und Erleben ein.

Moment Mal!
Neue Espresso Kapseln von Jacobs Momente
„Moment mal, was fährt denn da vorbei!?“ Diese oder eine ähnliche Reaktion haben die Scooter mit Plakatanhänger im markanten Silber von Jacobs Momente im Oktober in deutschen Innenstädten hervorgerufen.

Das Awareness Tool mit unterstützendem Sampling war Teil der „Moment Mal“ Kampagne zur Einführung der Espresso Kapseln in Deutschland. Als Highlight konnten Facebook User im Rahmen des „Call a Kapsel“ Gewinnspiels eine Kapselration gewinnen, die mit dem Scooter direkt angeliefert wurden.