Milka

„Total Branding“ Markenberatung und Umsetzung seit 1999

Die Entwicklung einer der beliebtesten Marken Deutschlands über einen so langen Zeitraum hinweg hautnah zu begleiten und mit zu gestalten, ist eine großartige Aufgabe und besondere Herausforderung.

In der strategischen Beratung, der kreativen Konzeption und der operativen Umsetzung bedeutet das für uns nicht nur die vielfältige Inszenierung einer ganzen Markenwelt, sondern auch die Interpretation einer Haltung in unterschiedlichen Kommunikationskanälen.

Daniela Löhr

Aufmerksamkeitsstarke Inszenierung der Milka Kuh. Mit dem Milka #muhboot erreicht sie die Menschen nun über den Wasserweg, um die Menschen zum zarten Miteinander zu animieren - denn Flüsse verbinden.

Damit fing es an: Sponsoring Martin Schmitt und Skispringen mit passender Inszenierung bei RTL und vielen weiteren 360° Maßnahmen.


C&A

Marken Aktivierung, Live Kommunikation, PR und Blogger Relations seit 2013

Sich entspannt von den neuesten Looks inspirieren lassen - zum Beispiel bei einem Glas Prosecco - das geht besonders gut bei den C&A Ladies Nights. Ein idealer Start für den perfekten Mädelsabend!

Was wären wir ohne unsere Mütter? Grund genug für C&A, sich zum Muttertag etwas besonderes einfallen zu lassen. Wie unter anderem einen persönlichen Blumengruß und eine kleine Leckerei für jede Mutter die vorbei kommt.


Canon

Marken Aktivierung, Social Media Vernetzung und Live Kommunikation seit 2015

Neue Wege in der Verbraucheransprache gehen. Das ist die Aufgabe, die Canon uns gestellt hat.

Die junge und aktive Zielgruppe, die bei den zu entwickelnden Maßnahmen im Fokus steht, setzt dabei hohe Anforderung an relevanten Content mit vielfältigen On- und Offline Verknüpfungen. Ein spannendes Themenfeld mit nahezu unbegrenzten Möglichkeiten!

Jasmin Merker

Die Aufsehen erregenden Bilder aus der Szene des Urban Exploring inspirieren jeden, der sich mit Fotografie beschäftigt. Canon hat einige der Top UrbExer Deutschlands besucht und ihre Faszination erlebt und dokumentiert. Relevant content at its best!

Im eigens für Canon entwickelten Format „Canon Hainblicke“ besucht Youtube Star David Hain 6 prominente Künstler und läßt sich deren Städte zeigen. Von einem Kamerateam begleitet besuchen sie ihre Lieblingsplätze und verraten ihre Tipps auf Youtube und Facebook.


Jacobs Professional

Markenaktivierung im B2B Bereich seit 2010

Stärkung der Kompetenz im Segment „Ganze Bohne“ durch ein Kommunikationsprogramm mit der Meisterbarista Nana Holthaus-Vehse, inklusive Umsetzung der dazugehörigen Vertriebstagung.

Die große n-tv Spezial Dokumentation „Foodhunters – Auf der Suche nach der perfekten Bohne“ zeigt in eindrucksvollen Bildern die Entstehung eines außergewöhnlichen Kaffees entlang der gesamten Wertschöpfungskette.


Weitere Projekte

Senseo: Folge deinem Gefühl!

Senseo erweckt den Markenclaim „Folge deinem Gefühl“  mit einer nationalen Kampagne zum Leben.

Hornbach
Hybride Guerilla-Promotion der besonderen Art: Ein umgebauter Bauwagen sorgte deutschlandweit für Aufmerksamkeit, als er den Hornbach-Webshop mit einer Eventtour promotete.


Fiat
Interaktive Promotion für den Fiat 500 in der Schweiz, mit Abschluss-Events in Zürich und Genf, u.a. mit Bruce Darnell.